Wichtige Informationen für unsere Gäste

Aufgrund der aktuellen Gegebenheiten sind wir dazu verpflichtet, bei Anreise den „3 G Nachweis“ (Geimpft/Genesen/Getestet) unserer Gäste zu checken.

Daher benötigen wir spätestens bei Anreise (am besten zuvor schon) einen der drei genannten Nachweise. Wir benötigen vom negativen Test eine Bescheinigung (ein selbst durchgeführter Test ist nur vor Ort zulässig!) und er darf nicht älter als 24 Stunden sein.

Alternativ kann auch ein Test bei uns an der Rezeption für den Preis von 5€ pro Stück durchgeführt werden.

Für unsere Tagesgäste (Seminare etc.): Wir verwenden für die Kontaktdatenerfassung, die im Rahmen der aktuellen Lage erfolgen muss, die luca-App. Daher bitten wir alle Tagesgäste, sich diese App zu installieren.

Für unsere Übernachtungsgäste: Wir benötigen von jedem Übernachtungsgast einen ausgefüllten Meldeschein. Dieser ist bei uns auf der Website hier herunterzuladen. Bitte bringen Sie diesen ausgefüllt zum Check-In mit.

Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar