Altmühlfranken bei uns zu Gast – Outdoor Studies Erlebniswoche am Brombachsee

Foto/ Quelle: Altmühlfranken

Altmühlfranken hat über uns berichtet – und zwar mit dem Titel „Erfolgsgeschichte Adventure Campus“. Der Artikel nimmt Leser:innen mit an den Brombachsee und in unsere Präsenzwoche der Outdoor Studies, zeigt, wie Lernen bei uns unmittelbar in der Natur passiert und warum der Adventure Campus kein „klassischer“ Hochschulort ist, sondern ein lebendiger Lern- und Begegnungsraum.

Im Fokus stehen unsere Praxisnähe, die enge Vernetzung mit regionalen Partnern und der Blick auf die Fachkräfte von morgen. Stimmen aus Studium und Leitung – u. a. von Prof. Dr. Manuel Sand und Geschäftsführer Sami Sigl – machen deutlich, wie Outdoor-Sport, nachhaltiges Destinationsmanagement und Teamkompetenz am Campus zusammenkommen.

Der Beitrag ist Teil der Rubrik „Erfolgsgeschichten Altmühlfranken“. Darin werden innovative Unternehmen, Projekte und Ideen aus der Region vorgestellt, die zeigen, wie Tradition und Fortschritt zusammenwirken und wie Altmühlfranken Zukunft gestaltet.

Mit seinem Artikel hat Autor Nico Kögel die Erfolgsgeschichte des Adventure Campus in Altmühlfranken erzählt – vielen Dank für die gelungene Reportage!


👉 Link zum vollständigen Artikel findet ihr hier:

https://www.altmuehlfranken.de/wirtschaft/erfolgsgeschichten/adventure-campus-treuchtlingen

Schreibe einen Kommentar